Zum Vergleich

4K-Video Drohnen ► Diese liefert die besten 4K-Luftaufnahmen

»4K-Video-Drohnen« werden immer beliebter. Doch aus die Auswahl an fliegenden Videokameras wächst stetig. Wer sich eine Kameradrohne kaufen will überlegt natürlich, welche die besten 4K-Video Aufnahmen liefert.

Hier sind die Modelle DJi Mavic Pro, Phantom 4 und GoPro Karma die klaren Platzhirsche, was Kameradrohnen angeht. Alle 3 verfügen über eine stabilisierte hochauflösende 4K-Videokamera – doch ist die Qualität sprich das Video bei allen gleich gut❓

4K-Video Drohnen im Vergleich – Video


1 2 3

nach oben ↑

DJi Mavic Pro vs. Phantom 4 vs. GoPro Karma

Hier kann nur ein direkter 4K-Video Drohnen Vergleich helfen, um die Qualität der 3 beliebten Kamera-Quadrocoptern zu erkennen. Das hat sich auch Casey Neistats ein Bekannter YouTuber aus den USA gedacht und einen DJI Mavic Pro vs. Phantom 4 vs. GoPro Karma 4K-Video Vergleich gemacht.

Casey hatte das Glück, einer der ersten zu sein, die die neue Drohne von DJI, den ultrakompakten Quadcoper Mavic Pro testen durften. Und wieder schein dem Marktführer in Sachen Kameradrohnen ein Prachtstück gelungen zu sein, denn in seinem Video hat Casey keinen Hehl aus seiner Begeisterung zur kleinen Mavic Pro gemacht.

nach oben ↑

Doch welche 4K-Video Drohne ist nun die beste?

4K-Video Drohnen - Diese sind die besten 4K-Video DrohnenThe Winner Is … – Geschmacksache. Leider konnten wir anhand des gemachten Videos keinen eindeutigen Gewinner ausmachen, denn die 4K-Video Qualität ist bei allen 3 wirklich hervorragend.

Auch wenn der persönliche Favorit des 4K-Video Drohnen Vergleich die DJI Mavic Pro ist, bedeutet es nicht automatisch, dass hier die beste 4K Kamera arbeitet. Auch die Phantom 4 und die GoPro Karma-Drohne liefern ein gute Qualität.

nach oben ↑

Welche der 4K-Video Drohnen ist euer Favorit?

Schaut euch das Video genau an und wählt euren 4K-Video Drohnen Favorit. Achtet, bei der Entscheidung darauf, dass es in erster Linie um die Video-Qualität und nicht um die Qualitäten des Quadrocopter geht.

Vielleicht konntet ihr auch schon verschiedene Modelle persönlich testen oder es fehlt eine Drohne im Vergleich – dann schreibt dies doch bitte in die Kommentare oder ergänzt die Favoritenliste um die fehlende Drohne.

4K-Kameradrohnen im Test 4K-Video Drohnen

Wir freuen uns Deine Meinung zu hören

Deine Meinung zu dem Thema

Drohnen-Kaufberater
Compare items
  • Total (0)
Compare
0