Top-10 Quadrocopter mit Kamera für Einsteiger

Hier findest du die Top-10 der besten Quadrocopter mit Kamera für Einsteiger. Natürlich immer Aktuell und mit den neusten Quadrocopter Modellen. Um zum kompletten Testbericht zu gelangen einfach recht auf „Testbericht Lesen“ klicken. Für weitere Testberichte wie z.B. Quadrocopter mit Kamera für Fortgeschrittene oder Profis einfach oben im „Menü“ auswählen.
Best seller Phantom 3 Advanced Drohne von DJI – Ausführlicher Testbericht

Phantom 3 Advanced Drohne von DJI – Ausführlicher Testbericht

Ja wer Drohnen mag, wird die Phantom 3 Advanced lieben. Diese Drohne macht einfach Spaß und lässt sich selbst als blutiger Anfänger sehr schnell fliegen. Dank GPS und Flugunterstützung liegt sie sicher in der Luft und macht dank 3-Achsen-Gimbal absolut wackelfreie Aufnahmen. Wir können dieses Modell von DJI bedingungslos Empfehlen, da hier die Qualität stimmt und man wirklich was fürs Geld bekommt.

8.1
Best seller 2 DJI Phantom 3 Standard Drohne mit 2K-Kamera im Test

DJI Phantom 3 Standard Drohne mit 2K-Kamera im Test

Ein guter Quadrocopter für jeden Einsteiger und auch Fortgeschrittenen. Was die DJI Phantom 3 Standard für ihr Geld zu bieten hat kann sich definitiv sehen lassen. Somit ist diese Drohne im Preis-Leistungs-Verhältnis ganz vorne mit dabei, was auch mit ein Grund für die Kaufempfehlung war. Hier bekommt man ein tolles Paket geliefert, wo es heißt auspacken und losfliegen.

7.9
TOP Angebot 3 Parrot BeBop Drone – Test- und Erfahrungsbericht

Parrot BeBop Drone – Test- und Erfahrungsbericht

Auch, wenn die kleine "Parrot BeBop Drone" nicht unbedingt was für Profis ist, ist sie doch einfach und leicht zu bedienen und somit genau richtig für Drohen-Anfänger und Fortgeschrittene. Auch die Kamera in HD-Auflösung macht für diese Preisklasse ordentliche Bilder. Kleine Manko sind die wohl recht empfindlichen Akkus, die immer mal wieder Probleme machen.

7.5
Neuheit 4 Xiaomi Mi Drone vs. DJI Phantom 4

Xiaomi Mi Drone vs. DJI Phantom 4

Auch wenn wir die Xiaomi Mi Drone - Volksdrohne noch nicht im Praxistest haben Testen können sind wir davon überzeugt, dass sie Ihr Geld auf jeden Fall Wert sein wird. Vielleicht kommt sie Qualitativ nicht ganz an die Phantom 3 von Dji heran - dafür kostet sie aber auch nur ein Bruchteil dessen. Der Name Volksdrohne könnte bei der "Xiaomi Mi Drone" tatsächlich zutreffen und wir sind bespannt, wie der reale Praxistest ausfallen wird.

7.4
TOP Angebot 5 Hubsan X4 Pro H109S incl. 3-Achsen-Gimbal mit 1080P HD Kamera

Hubsan X4 Pro H109S incl. 3-Achsen-Gimbal mit 1080P HD Kamera

Die Hubsan X4 Pro H109S ist ein kleines Technikwunder und mit integriertem 3-Achsen-Gimbal + 1080P HD Kamera eine echte Kaufempfehlung. Nur sollte man bei der Bestellung aufpassen, da es 2 Modellreihen einmal mit 7 Zoll (High Edition) und 3,7 Zoll (Standard Edition) gibt. Wer gerne schöne Videofahrten und Luftaufnahmen machen möchte, sollte sich in jedem Fall für die High Edition mit dem 7 Zoll Bildschirm entscheiden, da alles andere viel zu klein ist.

7.1
TOP Preis 6 XciteRC Rocket 250 3D RTF Quadrocopter und FPV-Bildübertragung

XciteRC Rocket 250 3D RTF Quadrocopter und FPV-Bildübertragung

Gerade für Drohnen-Einsteiger eignet sich die XciteRC Rocket 250 3D Drohne perfekt, da sie ein optimales Preis-/Leistungs-Verhältnis bietet. Auch das fliegen mit dieser Drohne können Einsteiger schnell lernen, was das Absturzrisiko auch wieder mindert. Dennoch sollte jeder Anfänger daran denken, nur an Plätzen zu üben, wo sie niemanden gefährden können.

7
TOP Preis 7 i Drone i3s Mini RC Quadcopter – RTF mit 2MP Camera

i Drone i3s Mini RC Quadcopter – RTF mit 2MP Camera

Auch wenn die "i Drone i3s Mini RC Quadcopter - RTF mit 2MP Camera" technisch gesehen nicht überragend ist, so bietet sie doch eine Menge fürs Geld. Kaum eine Selfiedrone für unter 30,00 Euro bietet mehr für´s Geld als die i Drone i3s. Wer unterwegs ist und schnell mal ein paar Luftaufnahmen machen möchte ist mit dieser kleinen Kameradrohne gut bedient.

6.8
8 Syma X5SW Drohne mit WiFi HD Kamera im Test

Syma X5SW Drohne mit WiFi HD Kamera im Test

Sicherlich muss man bei dieser Bewertung auch die Preisklasse mit berücksichtigen. Und in dieser Preisklasse bis 100 € macht die Syma X5SW eine wirklich gute Figur. Mit einem 6-fach-Gyroskop und einer 2 MP- HD-Kamera an Bord ist dieses Modell eine echte Kaufempfehlung für Drohnen-Einsteiger. Selbst die Kamera lässt sich im Falle eines Falles sogar nachkaufen genau wie Propeller und Akkus. Hier bekommt man viel Drohne für wenig Geld

6.8
Drohnen-Kaufberater
Compare items
  • Total (0)
Compare
0